Startseite
Sie suchen eine unvergessliche Performance für ihre Veranstaltung?

Dann lassen sie sich verzaubern und staunen, bei meinen Pole Dance Performances, über die sinnlich eleganten, kraftvollen und waghalsigen Tricks die an der statischen oder drehenden Stange möglich sind.

Dabei haben sie die Wahl zwischen drei fantastischen Showvarianten.

Bei meiner Pole & Klassic Show erwartet sie Pole Dance in seiner bekanntesten Form. Ein kleiner Hauch Sexyness, eine große Portion Sportlichkeit und je eine Priese Flexibilität und Tanz.
Pole & Klassic performe ich entweder mit meiner X-Pole X-Stage Light Chrome oder mit meiner X-Pole X-Pert.

Jogini


Meine Pole in Suits Show ist sehr gut für Events geeignet bei denen ein sehr kurzes Outfit, egal aus welchen Gründen, unpassend wäre. In langer aber enganliegender Kleidung biete ich ihnen eine ebenso unvergessliche Pole Dance Show. Nur eben im langen Gewand.
Pole in Suits performe ich mit meiner X-Pole X-Stage Lite Silikone.

Wasserfall


Mit meiner brandneuen Pole & Lights Show erwartet sie ein High Light im wahrsten Sinne des Wortes. Lichteffekte in den schönsten Farben unterstreichen meine Pole Dance Performance und machen ihr Event zu einem Show- und Lichtspektakel. Diese Show ist besonders für Events in abgedunkelten Räumen oder bei Nacht geeignet weil die LED Effekte dann besonders gut zur Geltung kommen.
Pole & Lights performe ich mit meiner Platinum Stage.

PoleLights

Speziellen Musik- und Outfitwünschen komme ich bei einer frühzeitigen Buchung sehr gerne entgegen.

Für eine unverbindliche Anfrage erreichen sie mich unter 0160 / 933 26 155 oder schreiben sie mir eine Mail.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Zusammenarbeit.


Voraussetzungen:

Neben einer Musikanlage (mp3 / USB oder CD) für die Auftrittsmusik sind nur noch folgende Voraussetzungen bei ihnen nötig.

- für den Aufbau der X-Pole X-Stage Lite: Freistehende Bühne.
Ein fester und gerader Fußboden.
Eine Mindestdeckenhöhe von 2,70 m und Platz im Durchmesser von mind. 3 m.

- für den Aufbau der X-Pole X-Stage Lite Silikone: Freistehende Bühne.
Ein fester und gerader Fußboden.
Eine Mindestdeckenhöhe von 3,20 m und Platz im Durchmesser von mind. 3 m.

- für den Aufbau der X-Pole X-Pert: Spannstange.
Ein fester und gerader Fußboden, sowie eine feste und gerade Decke.
Wahlweise eine Deckenbalken oder Stahlträger. Mindestdeckenhöhe 2,25 m bis max. 3,20 m und Platz im Durchmesser von mind. 3 m.

- für den Aufbau der Paltinum Stage: Freistehende Bühne mit LED Effekten im Podest.
Ein fester und gerader Fußboden.
Eine Mindestdeckenhöhe von 2,25m und Platz im Durchmesser von mind. 3 m.
Eine erreichbare Steckdose für die Effektbeleuchtung.